Netzwerke sind elementar. Auch für Studierende. Besonders beim Start in das Berufsleben können Kontakte entscheidend sein, um eine attraktive Anstellung bei einem der Top-Arbeitgeber zu ergattern. Denn schon längst sind es nicht mehr allein der Lebenslauf und das Zeugnis, die über Erfolg oder Misserfolg im Bewerbungsgespräch entscheiden.

Auf über 160 Veranstaltungen im Jahr ermöglichen wir dir, mit unseren über 1.200 Mitgliedsunternehmen in Kontakt zu treten und attraktive Arbeitgeber und deren Entscheidungsträger kennenzulernen.
Was wir für dich tun können?

Du bist auf der Suche nach einem Praktikum, einer Abschlussarbeit oder einem konkreten Job? Du hast Interesse an Themen Digitalthemen und willst dich weiterbilden? Oder spielst du mit dem Gedanken, selbst eine kleine Firma zu gründen? Vielleicht läuft das Studium aber auch nicht so gut und Du willst Dich über Alternativen informieren?

Das CyberForum ist für Studierende, Berufseinsteiger, Gründer und auch für Studienzweifler eine Anlaufstelle mit sehr viel Erfahrung und besten Kontakten, auf und außerhalb des Campus.



Kontakt:

CyberForum e.V.
Team Personal & Recruiting
personal@cyberforum.de
Tel. 0721.602 897-610