Jobbörse für Studierende

Ab 1. Januar 2024 gilt in Deutschland ein gesetzlicher Mindestlohn von 12,41 Euro pro Stunde.

Bitte beachte, dass wir im Sinne unserer Studierenden davon ausgehen, dass auch Aushilfstätigkeiten nicht niedriger bezahlt werden sollten. Wir behalten uns vor, Jobangebote unter 12,41 Euro abzulehnen.

Barkeeper

Eintrag vom 10.05.2022
Stelle frei: Ab sofort

Informationen zum Unternehmen
Das Ludwigs ist ein gastronomischer Betrieb in Karlsruhe - mitten in der belebten Innenstadt. Direkt am mediterranen Ludwigsplatz. Wir haben 7 Tage die Woche geöffnet! Und begleiten unsere Gäste mit Frühstück, Mittagessen, Kaffee & Kuchen und Abendessen durch den Tag. Am Wochenende wird unser Betrieb mit DJs auch gerne mal zum Party-Betrieb.

Jobbeschreibung
und komm in unser Team. Eventuell hast du auch schon in der Gastronomie gearbeitet? Dann bewirb dich jetzt.


Weitere Angaben:
Arbeitsort (Stadt): Karlsruhe
Arbeitszeit: flexibel
Vergütung: mind. 12,41 zzgl. Trinkgeld