Jobbörse für Studierende

Ab 1. Oktober 2022 gilt in Deutschland ein gesetzlicher Mindestlohn von 12,00 Euro pro Stunde.

Bitte beachte, dass wir im Sinne unserer Studierenden davon ausgehen, dass auch Aushilfstätigkeiten nicht niedriger bezahlt werden sollten. Wir behalten uns vor, Jobangebote unter 10,45 Euro abzulehnen.

Aushilfe in der Landwirtschaft Reiterhof

Eintrag vom 08.11.2021
Stelle frei: Ab sofort

www.reitanlage.berghausen@t-online.de

Jobbeschreibung
Wir suchen eine engagierte und interessierte Aushilfe zu Verstärkung unseres Teams für unterschiedlichste Arbeiten im Außenbereich, sowie im Pferdestall.

Arbeitest du gerne an der frischen Luft und hast Freude am Umgang mit Tieren, bist du bei uns genau richtig.

Das Aufgabenfeld ist breit, Säubern von Pferdeboxen und -ausläufen, Aufbau von Koppeln Arbeit im Garten ,bei uns gibt es immer interesannte und unterschiedlichste Arbeiten.

Voraussetzung Spaß an der Arbeit in der feien Natur und mit Tieren Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit

Weitere Angaben:
Arbeitsort (Stadt): 76327 Pfinztal
Arbeitszeit: Flexibel planbar, nach Absprache
Vergütung: Minijob auf Stundenbasis, 13,50 Euro|Std.