Jobbörse für Studierende

Ab 1. Oktober 2022 gilt in Deutschland ein gesetzlicher Mindestlohn von 12,00 Euro pro Stunde.

Bitte beachte, dass wir im Sinne unserer Studierenden davon ausgehen, dass auch Aushilfstätigkeiten nicht niedriger bezahlt werden sollten. Wir behalten uns vor, Jobangebote unter 12,00 Euro abzulehnen.

Bezahltes Praktikum im (online) Marketing bei Freiburger Startup

Eintrag vom 29.03.2022
Stelle frei ab: 01.02.2022

https://www.fundmate.com/jobs

Informationen zum Unternehmen
Wir sind FUNDMATE, ein junges und motiviertes Team in Freiburg. Wir haben 2013 ein aus Schweden stammendes, produktbasiertes Fundraising-Modell auf dem deutschen Markt etabliert. Über die Jahre sind wir kräftig gewachsen und nun Marktführer in unserem Bereich.

Wir stehen für Fundraising mit, für und bei Freunden. Unsere Mission ist nichts Geringeres als die Verwirklichung von Träumen. Denn wir sind der Überzeugung, dass gemeinsam Projekte realisieren glücklich macht.
Dich erwartet ein dynamisches Umfeld, in dem es auf deine Ideen, deine Kreativität und dein Engagement ankommt. Komm doch auch an Bord und werde Teil der FUNDMATE-Crew!

Jobbeschreibung
Du wirst eigenverantwortlich und selbstständig für unterschiedliche Projekte zuständig sein. Ein paar Beispiele gefällig?
- Unsere Social Media Präsenz weiter aufbauen und mitsteuern
- Storys, Reels und Posts für unsere Social Media Kanäle erstellen
- Ideen zu Projekten und Aktionen entwickeln und umsetzen
- Werbemaßnahmen analysieren und Prozesse optimieren

Für weitere Aufgaben finden wir gemeinsam heraus, welche Aufgaben aus dem Marketing-Bereich dir am besten liegen. So bekommst du einen guten Überblick und kannst schnell auch selbst Verantwortung für eigene Projekte übernehmen.

Es warten ein tolles Team, spannende Aufgaben und eine gut gefüllte Süßigkeitenschublade auf dich. :-)

BEWERBUNG
Fragen? Immer her damit: +49 761 76 99 33 00. Wir freuen uns auf deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, (Arbeits-) Zeugnisse, Anschreiben) an: bewerbung@fundmate.com - und darauf, dich hoffentlich bald kennenzulernen!

Weitere Details zur Stelle gibt es auf unserer Seite!

Weitere Angaben:
Arbeitsort (Stadt): Freiburg
Arbeitszeit: Mo-Fr. 9-18 Uhr
Vergütung: tbd
https://www.fundmate.com/jobs