Job Board for students

As of July 1st, 2022, the statutory minimum wage is 10,45€ per hour.

Please note that for the students’ benefits, we believe that even temporary jobs should not be paid less. We reserve the right to refuse job offers under 10,45€.

Quality Assurance Engineer (m/w/d) - Software Testing Frontend/Backend

Entry from 04.08.2022
Position open: as of now

Information on the company
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Mehr als die Hälfte aller mittelständischen Unternehmen sieht die größte Gefahr für den eigenen Erfolg im Fehlen geeigneten Personals. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeiter:innen zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich.

Job description
- Du kümmerst dich um die Weiterentwicklung unserer internen Testumgebung für Frontend und Backend
- Mit deinen automatisierten End-to-End-Tests stellst du Qualität und Stabilität unsere Online-Plattform sicher
- Du arbeitest dafür mit GitLab CI/CD
- Du unterstützt die Entwickler (m/w/d) bei Frontend-, Unit- und API-Tests
- Du bringst aktiv Vorschläge zur Optimierung von allem ein, was dir auffällt

Testing ist genau dein Ding, weil du die Verantwortung liebst, die letzte Instanz vor einem Release zu sein. Du arbeitest außerdem gerne im Team und nicht als Einzelkämpfer:in.

Du bringst bereits Kenntnisse mit in:
- Selenium, Cypress und/oder Jest zur Testautomatisierung
- PHP oder TypeScript
- MySQL
- Microservices und Docker
- GitLab CI/CD
- Linux

Hier geht´s direkt zur Bewerbung:https://www.campusjaeger.de/s/2PGeQqX-quality-assurance-engineer-mwd--software-testing-frontendbackend

Other specifications:
Job location (City): Karlsruhe
Work time: 35 - 40 Stunden die Woche
https://www.campusjaeger.de/s/2PGeQqX-quality-a...