Menus

CW35 CW36 CW37 CW38 CW39 CW40 CW41 CW42

Last update: Tuesday, 2016/08/30 at 20:38
Caption condiments

Dining Hall Am Adenauerring

Am Adenauerring Dining Hall
Am Adenauerring Dining Hall
Dining Hall
In our Am Adenauerring Dining Hall at KIT-Campus Süd we serve more than 9,000 lunches daily at eight different counters. Our staff prepares a variety of foods in two large kitchens at the highest hygienic standards.

Pastas, stir-fries, soups, side dishes and desserts (including vegetarian dishes) are always on the menu. Several times a year, weekly theme-specificy specials are part of our program. The popular schnitzel with chips and salad is available every day at our specially developed schnitzel bar, equipped with the most modern technologyl.

During the semester breaks you are well cared for, too! Due to lesser demand, we reduce our services within these periods, but for dinner you can always choose between three different hot meals with various side dishes, salads, and desserts. The various dishes are prepared here in front of our customers, or you could choose to eat at our salad buffet.

The dining hall at the Adenauerring is also open during lecture-free weeks.

Update

Ostrich steaks, shrimp skewers, beef filets – the daily changing menu at Update makes fine cuisine lovers’ mouths water. In the front cooking area, rump steak and exotic, fragrant wok dishes are cooked right before your eyes. Delicious side dishes, an extensive salad bar, and delectable desserts complete the Update experience. Our Update burger is available daily at the self-serve aisle with all imaginable ingredients.

To round up the service, our dishes can be enjoyed in a cozy atmosphere in our Vielmettersaal just off of our main dining hall. Rustic beech veneer tables and ergonomic chairs invite you to linger a while.

At Update, lunch is a culinary experience!

Curry-Queen Am Adenauerring
Curry Queen – World’s finest Currywurst (Curry sausage) is the first sausage diner to be awarded by the Restaurant and Hotel Guide Gault&Millau. With headquarters in Hamburg, this guide helped Currywurst gain its deserved fame.

Curry Queen brings, with the support of the Studierendenwerk Karlsruhe, awarded specialties to the Am Adenaurring Dining Hall and invites you to join us in a very special culinary experience.

So enjoy the original Curry Queen veal sausage or the vegetarian sausage with the homemade Curry Queen ketchup and the original Belgian fries. Or, you can choose from four spices: Purple Curry (a mild, purple-colored curry with hibiscus flower), Anapurna (a strong, spicy curry - a classic), Curry Queen (very spicy with paprika); and for those who like it really hot: Curry Dragon with dried powdered raspberries and three different chilies.

Let us take you on a sensual journey, inspired by culinary diversity and exotic spices from around the world.

Am Adenauerring Cafeteria
You can start your day in Adenauerring 7 as early as 7.00 am. Our staff of the Am Adenauerring Cafeteria will serve you various types of coffee, tea, sandwiches, cakes, ice cream, fruit, yogurt and cold drinks continuously until 5 o’clock, or on Friday until 4 o’clock. You will also find a daily- changing menu of hot and cold snacks, such as meat and cheese rolls and stuffed puff pastries.

Dinner at Am Adenauerring Dining Hall
Last but not least, we offer you dinner from Monday to Thursday in our Am Adenaurring Cafeteria between 16:00 and 19.30. Warm dishes with various side dishes, salads and desserts are offered during this time.

View live Cams


Moltke Dining Hall

Moltke Dining Hall - exterior view
Moltke Dining Hall - exterior view
Dining Hall
The Moltke Dining Hall was designed and built by the renowned architecture firm J. Mayer H from Berlin, and opened on March 1, 2007. The Moltke Dining Hall is for students and employees of the University of Karlsruhe, the University of Education, and also the Academy of Fine Arts, which are at the centre of the university’s campuses in the western city area. The roof terrace of the building is open during the summer and it is a great meeting place with a view of the Hardtwald forest. Up to 1.800 guests eat at the Moltke Dining Hall every day.

Our guests can choose from our wide range of dishes in the appealing ambience of this extraordinary building. Our program offers daily-changing menus, a pasta buffet, a grill, dishes from the Asian wok, or specialties that are prepared right before your eyes in the front cooking area.

The Moltke café, which is integrated into the building complex, offers our guests coffee specialities various hot and cold drinks, as well as sweet and savoury snacks, between 11.00 and 15.00.

The wireless network Dukath is available In the Moltke Dining Hall. So, if you want to do some quick research for a course or seminar, you can set up a log in for the campus network (for free!) from the computing center of the university upon presentation of a student ID card.

Curry-Queen at Moltke Dining Hall
Curry Queen – World’s finest Currywurst (Curry sausage) is the first sausage diner to be awarded by the Restaurant and Hotel Guide Gault&Millau. With its headquarters in Hamburg, this guide helped Currywurst gain its deserved fame.

Curry Queen brings, with the support of the Studierendenwerk Karlsruhe, awarded specialties to the Moltke Dining Hall and invites you to join us in a very special culinary experience.

So enjoy the original Curry Queen veal sausage, or the vegetarian sausage with homemade Curry Queen ketchup and original Belgian fries. Or, you can choose from four spices: Purple Curry (a mild, purple-colored curry with hibiscus flower), Anapurna (a strong, spicy curry - a classic), Curry Queen (very spicy with paprika); and for those who like it really hot: Curry Dragon with dried powdered raspberries and three different chilies

Let us take you on a sensual journey, inspired by culinary diversity and exotic spices from around the world.

Erzbergerstraße Dining Hall

Erzbergerstraße Dining Hall
Erzbergerstraße Dining Hall
Dining Hall and Cafeteria

Our catering facility at the Karlsruhe University of Cooperative Education is a dining hall and a cafeteria at the same time. At lunchtime, we offer two meals to choose from (one of which is always vegetarian), as well as a pasta buffet. Here you can take a trip to Italy during your lunch break. In the morning and afternoon you can get hot and cold drinks, sandwiches, cakes, and snacks here as well.

Every month we offer of a cup of coffee or tea served with a piece of cake or with pastry at a special price. In addition, anyone can enjoy the warm weather during summer time in the outdoor seating area.

Schloss Gottesaue Dining Hall

Schloss Gottesaue Dining Hall
Schloss Gottesaue Dining Hall
Dining Hall and Cafeteria

The dining hall and cafeteria at the Karlsruhe University of Music is located in the basement of the Gottesaue Palace. As we only provide service for a few students, this facility is quite small but very cozy. Between 12 and 13 o'clock, two different meals are served, one of which is always vegetarian.

Beginning at 10 o'clock, you can enjoy coffees, teas and cold drinks, as well as sandwiches, cakes, and snacks for in between meals.
Keep an eye out for our monthly-changing special offers! We offer a cup of coffee or tea with a sweet little treat or a piece of cake at a reasonable price. In the summer you can relax during your breaks in our small biergarten outside the Palace.

Tiefenbronnerstraße Dining Hall

Tiefenbronnerstraße Dining Hall
Tiefenbronnerstraße Dining Hall
Dining Hall and Cafeteria

On the daily program of the dining hall at the University of Pforzheim there are two menus, as well as Gut & Günstig (good & reasonable). One option is always vegetarian. There are two dishes to choose from: dishes from the Asian Wok, which are freshly prepared in front of the guests, and a pasta and salad buffet. Soups, vegetables, salads and desserts are always offered.

Enjoy lunch with a beautiful view of the Black Forest on our bright and airy second floor.
Our cafeteria offers daily hot dishes at the counter, savory and sweet snacks, and a wide range of hot and cold beverages.

Holzgartenstraße Dining Hall

Dining Hall

On the friendly premises of the Holzgartenstraße Dining Hall we offer a variety of hot meals, some of which are prepared at the dining hall. On the menu are two dishes, one of which is always vegetarian, and a delicious salad bar. A soup, vegetables, salads and desserts are always on the daily menu.

(1) with colorant | (2) with preserving agents | (3) with antioxidant agent
(4) with flavor enhancer | (5) with phosphate | (6) surface waxed
(7) with sulphur | (8) blackened olives | (9) with sweetener
(10) can be laxative if overused
(11) contains phenylalanine | (12) can contain alcoho | (14) see menu of the day
- contains beef
- contains pork
- vegetaran dish (no meat added)
- vegan dish
- marine stewardship council (msc) certified fish
- (kbA) controlled biological cultivation / DE007 Öko Kontrollstelle








Lunch
Mo. - Fr. 11:00 - 14:00

Curry Queen
Mo. - Thu. 11:00 - 14:30
Fr. 11:00 - 14:00

Dinner at the Cafeteria Am Adenauerring
Mo - Thu 16:00 - 19:30

You can find us here
City Map - Adenauerring 7

Opening days
Please click here in order to download the schedule!

Manager
Sebastian Becker
Phone 0721 6909-230

Lunch
Mo - Fr 11:15 - 14:15

You can find us here
City Map

Opening days
Please click here in order to download the schedule!

Manager
Ulrich Ziegler
Phone 0721 6909-254

Opening hours
Lunch
Mo - Fr 11:30 - 13:30

Cafeteria
Mo - Thu 7:45 - 15:30
Fr 7:45 - 14:00

You can find us here
City Map

Opening days
Please click here in order to download the schedule!

Manager of the dining hall and cafeteria
Martin Wittmann
Phone 0721 752380

Opening hours
Mo. - Thu.: 09:00 - 15:00
Lunch
Mo - Fr 12:00 - 14:00

Cafeteria
Mo - Fr 09:00 - 15:00

You can find us here
City Map

Opening days
Please click here in order to download the schedule!

Manager of the dining hall and cafeteria
Elisabeth Bernhardt
Phone 0721 6629242

Opening hours
Mo - Fr 11:00 - 14:00

You can find us here
City Map - Adenauerring 7

Oepning days
Please click here in order to download the schedule!

Manager
Ralf Holzhauer
Phone 07231 7816-220

Opening hours
Mo - Fr 11:15 - 13:30

Cafeteria
Mo - Fr 10:15 - 14:00

You can find us here
City Map - Holzgartenstraße 36

Opening days
Please click here in order to download the schedule!

Manager
Jutta Seeger
Phone 07231 286796


Lunch
Mo. - Fr. 11:00 - 14:00

Curry Queen
Mo. - Thu. 11:00 - 14:30
Fr. 11:00 - 14:00

Dinner at the Cafeteria Am Adenauerring
Mo - Thu 16:00 - 19:30

You can find us here
City Map - Adenauerring 7

Opening days
Please click here in order to download the schedule!

Manager
Sebastian Becker
Phone 0721 6909-230

Lunch
Mo - Fr 11:15 - 14:15

You can find us here
City Map

Opening days
Please click here in order to download the schedule!

Manager
Ulrich Ziegler
Phone 0721 6909-254

Opening hours
Lunch
Mo - Fr 11:30 - 13:30

Cafeteria
Mo - Thu 7:45 - 15:30
Fr 7:45 - 14:00

You can find us here
City Map

Opening days
Please click here in order to download the schedule!

Manager of the dining hall and cafeteria
Martin Wittmann
Phone 0721 752380

Opening hours
Mo. - Thu.: 09:00 - 15:00
Lunch
Mo - Fr 12:00 - 14:00

Cafeteria
Mo - Fr 09:00 - 15:00

You can find us here
City Map

Opening days
Please click here in order to download the schedule!

Manager of the dining hall and cafeteria
Elisabeth Bernhardt
Phone 0721 6629242

Opening hours
Mo - Fr 11:00 - 14:00

You can find us here
City Map - Adenauerring 7

Oepning days
Please click here in order to download the schedule!

Manager
Ralf Holzhauer
Phone 07231 7816-220

Opening hours
Mo - Fr 11:15 - 13:30

Cafeteria
Mo - Fr 10:15 - 14:00

You can find us here
City Map - Holzgartenstraße 36

Opening days
Please click here in order to download the schedule!

Manager
Jutta Seeger
Phone 07231 286796

Suggestions and feeback
If you have any suggestions, or you did not enjoy your meal:
Please let us know!
Tell us your opinion - This will help us become better and better.

Please send us an email: gastronomie@sw-ka.de

Speisepläne

KW27 KW28 KW29 KW30 KW31 KW32 KW33 KW34

Letztes Update: Samstag, 02.07.2016 um 09:11 Uhr
Legende Speisezusätze

Die Mensa

Mensa Am Adenauerring
Mensa Am Adenauerring
Mensa Am Adenauerring:
In der Mensa Am Adenauerring werden in der Vorlesungszeit täglich um die 9.000 Essen frisch zubereitet und an acht verschiedenen Linien ausgegeben. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern sich in zwei Großküchen um ein schmackhaftes und abwechslungsreiches Essen sowie einen reibungslosen Ablauf mit höchsten hygienischen Standards.

Pasta, Pfannengerichte, Suppen, verschiedene Beilagen und Desserts (natürlich auch in der vegetarischen Variante) sind immer im Angebot. Mehrmals im Jahr runden themenspezifische Spezialitätenwochen unser Programm ab.

Auf Grund der hohen Nachfrage haben wir die Ausgabe des wohl beliebtesten Gerichts, Schnitzel mit Pommes und Salat, an unserer speziell entwickelten und mit modernster Technik ausgestatteten Schnitzelbar in den alten Mensasaal verlegt. Hier werden vor den Augen unserer Kunden die verschiedenen Komponenten zubereitet und wer möchte, kann sich zusätzlich am Salatbuffet bedienen.

Auch in den vorlesungsfreien Wochen ist die Mensa Am Adenauerring für Sie geöffnet.

Update
Straußensteaks, Garnelenspieße, Rinderfilets – Feinschmeckern und Freunden der gehobenen Küche läuft beim täglich wechselnden Speiseplan des Updates das Wasser im Munde zusammen. Im Front-Cooking-Bereich wird das Rumpsteak direkt vor Ihren Augen frisch zubereitet, ebenso wie exotisch duftende Wok-Gerichte. Köstliche Beilagen, eine umfangreiche Salatbar und leckere Dessertvariationen ergänzen das Update-Angebot. Täglich im Angebot ist unser Update-Burger zum Selbstzusammenstellen mit allen nur denkbaren Zutaten.

Passend zum Angebot können die Gerichte im gemütlichen Ambiente in unserem Vielmettersaal abseits des regen Mensa-Trubels eingenommen werden. Rustikale Buchenfunier-Tische und ergonomisch geformte Stühle laden hier zum Verweilen ein, der 2013 fertiggestellte Anbau lockt mit Panorama-Blick in den Mensahof und hellem Mobiliar.

Im Update wird die Mittagspause zum kulinarischen Erlebnis!

Curry-Queen Am Adenauerring
Curry Queen – World’s finest Currywurst ist der erste vom Restaurant- und Hotelführer Gault Millau ausgezeichnete „Wurst Imbiss“ mit Sitz in Hamburg und hat damit der Currywurst zu einer verdienten Renaissance verholfen.

Durch die Unterstützung des Studierendenwerk Karlsruhe bringt Curry Queen jetzt ihre ausgezeichneten Spezialitäten in die Mensa Am Adenauerring und lädt Sie zu einem ganz besonderen kulinarischen Erlebnis ein.

Genießen Sie also die Original Curry Queen Kalbscurrywurst oder ihre vegetarische Variante Veggicurrywurst mit dem hauseigenen Curry Queen Ketchup und original Belgischen Pommes Frites. Und das Besondere: Sie können aus vier verschiedenen Currys wählen: Purple Curry (ein mildes, lilafarbenes Curry mit Hibiskusblüte), Anapurna (ein kräftig, würziges Curry – der Klassiker), Curry Queen (sehr scharf mit viel Paprika) und für alle, die es richtig scharf mögen: Curry Dragon mit getrockneten pulverisierten Himbeeren und drei verschiedenen Chilisorten.

Lassen Sie sich von uns mitnehmen auf eine sinnliche Reise, inspiriert von kulinarischer Vielfalt und exotischen Gewürzen aus aller Welt.

Cafeteria Am Adenauerring
Bereits ab 7.30 Uhr können Sie den Tag im Adenauerring 7 beginnen. Unsere Mitarbeiterinnen der Cafeteria Am Adenauerring bieten Ihnen durchgehend bis 17 Uhr, Freitag bis 16.00 Uhr, verschiedene Sorten Kaffee, Tee, belegte Brötchen sowie Kuchen, Eis, Obst, Joghurt und Kaltgetränke an. Ebenfalls finden Sie hier ein täglich wechselndes Angebot an heißen und kalten Snacks, wie Fleischkäsebrötchen und gefüllte Blätterteigtaschen.

Abendessen Am Adenauerring
Last but not least bieten wir Ihnen von Montag bis Donnerstag die Möglichkeit, zwischen 16.00 – 19.30 Uhr, in unserer Cafeteria Am Adenauerring den Tag im Studentenhaus mit einem Abendessen ausklingen zu lassen. Hierfür schlagen wir Ihnen warme Gerichte mit verschiedenen Beilagen, Salate und Desserts vor.

Live Cams ansehen


Die Mensa

Mensa Moltke - Aussenansicht
Mensa Moltke - Aussenansicht
Mensa Moltke
Die vom bekannten Berliner Architekturbüro J. Mayer H entworfene und realisierte Mensa Moltke wurde am 01. März 2007 eröffnet. Die Mensa Moltke ist für die Studierenden und Beschäftigten der Hochschule Karlsruhe, der Pädagogischen Hochschule sowie der Kunstakademie der Mittelpunkt des Hochschulcampuses im westlichen Stadtbereich. Im Sommer ist die Dachterrasse des Gebäudes ein toller Treffpunkt mit Blick auf den Hardtwald. Insgesamt essen täglich bis zu 1.800 Gäste in der Mensa Moltke.

In ansprechendem Ambiente des außergewöhnlichen Gebäudes können unsere Gäste aus unserem vielfältigen Angebot frei wählen. Auf dem Programm stehen täglich wechselnde Menüs, ein Pasta-Buffet, Grillgerichte, Asiatisches aus dem Wok oder Spezialitäten, die direkt vor Ihren Augen im Front-Cooking-Bereich zubereitet werden.

Die in den Gebäudekomplex ebenfalls integrierte Cafebar Moltke offeriert unseren Gästen zwischen 11. – 15.00 Uhr Kaffeespezialitäten, verschiedene heiße und kalte Getränke sowie herzhafte und süße Snacks.

In der Mensa Moltke ist das drahtlose Netzwerk Dukath verfügbar. Wer also noch schnell etwas für eine Veranstaltung recherchieren möchte, kann sich zur Nutzung des Campus-Netzes kostenlos im Rechenzentrum der Universität gegen Vorlage des Studierendenausweises ein Login einrichten lassen.

Curry-Queen Mensa Moltke
Curry Queen – World’s finest Currywurst ist der erste vom Restaurant- und Hotelführer Gault Millau ausgezeichnete „Wurst Imbiss“ mit Sitz in Hamburg und hat damit der Currywurst zu einer verdienten Renaissance verholfen.

Durch die Unterstützung des Studierendenwerk Karlsruhe bring Curry Queen jetzt ihre ausgezeichneten Spezialitäten auch in die Mensa Moltke und lädt Sie zu einem ganz besonderen kulinarischen Erlebnis ein.

Genießen Sie also die Original Curry Queen Kalbscurrywurst oder ihre vegetarische Variante Veggicurrywurst mit dem hauseigenen Curry Queen Ketchup und original Belgischen Pommes Frites. Und das Besondere: Sie können aus vier verschiedenen Currys wählen: Purple Curry (ein mildes, lilafarbenes Curry mit Hibiskusblüte), Anapurna (ein kräftig, würziges Curry – der Klassiker), Curry Queen (sehr scharf mit viel Paprika) und für alle, die es richtig scharf mögen: Curry Dragon mit getrockneten pulverisierten Himbeeren und drei verschiedenen Chilisorten.

Lassen Sie sich von uns mitnehmen auf eine sinnliche Reise, inspiriert von kulinarischer Vielfalt und exotischen Gewürzen aus aller Welt.

Die Mensa und Cafeteria

Mensa und Caféteria Duale Hochschule
Mensa und Caféteria Duale Hochschule
Gleichzeitig Mensa und Cafeteria ist unsere Verpflegungs-Einrichtung an der Dualen Hochschule BW Karlsruhe.
Zur Mittagszeit bieten wir an der Essensausgabestelle vier verschiedene Essen an, von denen immer eines vegetarisch ist. Darüber hinaus gibt es ein Pasta-Buffet.
Hier können Sie in Ihrer Pause einen Abstecher nach Italien machen. Von morgens bis nachmittags bekommen Sie hier auch kalte und warme Getränke, belegte Brötchen, Kuchen und kleine Snacks.

Jeden Monat bieten wir zum Aktionspreis eine Tasse Kaffee oder Tee zusammen mit einer bestimmten Sorte Kuchen oder mit einem Kaffeestückchen an.
Wer Lust hat, kann es sich in den warmen Monaten auf den Sitzgelegenheiten im Außenbereich gemütlich machen.

Die Mensa und Cafeteria

Mensa und Caféteria Am Schloss Gottesaue
Mensa und Caféteria Am Schloss Gottesaue
Im Keller des Schlosses Gottesaue befindet sich die Cafeteria mit Essensausgabestelle der Musikhochschule.
Da hier nur eine kleine Zahl Studierender versorgt wird, ist es eine kleine, aber gemütliche Einrichtung. Zwischen 12 und 14 Uhr werden zwei verschiedene Menus angeboten, davon ist eines immer vegetarisch.

Ab 10 Uhr können Sie hier Kaffee, Tee und kalte Getränke trinken und Brötchen, Kuchen oder kleine Snacks für zwischendurch genießen.
Achten Sie auf unser monatlich wechselndes Aktions-Angebot! Zum günstigen Preis bieten wir eine Tasse Kaffee oder Tee mit süßem Stückchen oder mit einem Stück Kuchen an. Erholen Sie sich im Sommer in der Pause in unserem kleinen Biergarten draußen vor dem Schloss.

Die Mensa und Caféteria

Mensa Tiefenbronner
Mensa Tiefenbronner
Auf dem Speiseplan der Mensa an der Hochschule Pforzheim stehen täglich zwei Menüs Gut & Günstig, davon eines immer vegetarisch, zwei Wahlessen, Asiatisches aus dem Wok, vor dem Gast frisch zubereitet und ein Pasta- und Salatbuffet. Natürlich sind immer Suppen, Gemüse, verschiedene Salate und Desserts im Angebot.

Genießen Sie beim Mittagessen die schöne Aussicht über den Schwarzwald in unserem hellen und freundlichen Speisesaal im Obergeschoss.

Unser Cafeteria bietet täglich Leckeres aus der heißen Theke, herzhafte und süße Snacks und ein großes Sortiment an Heiß- und Kaltgetränken.

Die Mensa

In den freundlichen Räumlichkeiten der Mensaria in der Holzgartenstraße werden warme Speisen angeboten. Teilweise werden die Essen direkt vor Ort zubereitet. Auf dem Speiseplan stehen zwei Vorschlagsessen, eines davon ist immer vegetarisch, ein Wahlessen sowie ein leckeres Salatbuffet. Eine Suppe, Gemüse, verschiedene Salate und Desserts stehen täglich zur Auswahl.
(1) mit Farbstoff | (2) mit Konservierungsstoff | (3) mit Antioxidationsmittel
(4) mit Geschmacksverstärker | (5) mit Phosphat | (6) Oberfläche gewachst
(7) geschwefelt | (8) Oliven geschwärzt | (9) mit Süßungsmittel
(10) - kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken
(11) - enthält eine Phenylalaninquelle
(12) - kann Restalkohol enthalten
(14) - aus Fleischstücken zusammengefügt
(15) - mit kakaohaltiger Fettglasur
(27) - aus Fischstücken zusammengefügt
- enthält Rindfleisch
- enthält Rindfleisch aus artgerechter Tierhaltung
- enthält Schweinefleisch
- vegetarisches Gericht (ohne Fleischzusatz)
- veganes Gericht
- MSC-zertifizierter Fisch
- kontrolliert biologischer Anbau mit EU Bio-Siegel / DE-Öko-007 Kontrollstelle

Eine komplette Liste aller gesetzlich ausweisungspflichtigen Zusatzstoffe und Allergene finden Sie hier







Mittagessen
Mo. - Fr. 11:00 - 14:00 Uhr

Curry Queen
Mo. - Do. 11:00 - 14:30 Uhr
Fr. 11:00 - 14:00 Uhr

Abendessen in der Cafeteria am Adenauerring
Mo - Do 16:00 - 19:30 Uhr

Sie finden uns hier
Stadtplan-Link - Adenauerring 7

Öffnungstage
Laden Sie sich die aktuellen Öffnungstage hier herunter!

Mensaleiter
Sebastian Becker
Telefon 0721 6909-230

Mittagessen
Mo - Fr 11:15 - 14:15 Uhr

Sie finden uns hier
Stadtplan-Link

Öffnungstage
Laden Sie sich die aktuellen Öffnungstage hier herunter!

Mensaleiter
Ulrich Ziegler
Telefon 0721 6909-254

Öffnungszeiten
Mittagessen
Mo - Fr 11:30 - 13:30 Uhr

Caféteria
Mo - Do 7:45 - 15:30 Uhr
Fr 7:45 - 14:00 Uhr

Sie finden uns hier
Stadtplan-Link

Öffnungstage
Laden Sie sich die aktuellen Öffnungstage hier herunter!

Leitung Mensa und Cafeteria
Martin Wittmann
Telefon 0721 752380

Öffnungszeiten
Mo. - Do.: 09:00 - 15:00 Uhr
Mittagessen
Mo - Fr 12:00 - 14:00 Uhr

Caféteria
Mo - Fr 09:00 - 15:00 Uhr

Sie finden uns hier
Stadtplan-Link

Öffnungstage
Laden Sie sich die aktuellen Öffnungstage hier herunter!

Leiterin Mensa und Cafeteria
Elisabeth Bernhardt
Telefon 0721 6629242

Öffnungszeiten
Mo - Fr 11:00 - 14:00 Uhr

Sie finden uns hier
Stadtplan-Link - Adenauerring 7

Öffnungstage
Laden Sie sich die aktuellen Öffnungstage hier herunter!

Mensaleiter
Ralf Holzhauer
Telefon 07231 7816-220

Öffnungszeiten
Mo - Fr 11:15 - 13:30 Uhr

Caféteria
Mo - Fr 10:15 - 14:00 Uhr

Sie finden uns hier
Stadtplan-Link - Holzgartenstraße 36

Öffnungstage
Laden Sie sich die aktuellen Öffnungstage hier herunter!

Mensaleiterin
Jutta Seeger
Telefon 07231 286796


Anregungen & Feedback
Falls Sie Anregungen haben oder es Ihnen einmal nicht geschmeckt hat:
Wir sind gerne für Sie da!
Sagen Sie uns Ihre Meinung - Sie helfen uns damit, uns zu verbessern.

Einfach Mail senden an: gastronomie@sw-ka.de