21. - 28. April - Theaterworkshop in Straßburg

05.03.2024
Erlebe eine unvergessliche Woche voller Theater und Kreativität! Lass dich von den Profis der Gruppe Thealingua aus Berlin in einem Theaterworkshop mit anderen französischen und deutschen Studierenden inspirieren. Wenn du Interesse und Freude am Theater hast, dann bewirb dich jetzt mit einem überzeugenden Motivationsschreiben.
Der Großteil der Kosten wie Übernachtung, Verpflegung und spannende Exkursionen werden durch das CROUS Strasbourg und das deutsch-französische Jugendwerk unterstützt.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und eine kreative Zeit mit dir zu verbringen!

21. - 28. April - Theaterworkshop in Straßburg
Wann: 21. – 28. April 2024

Wo: Straßburg, Frankreich

Kosten: 25 Euro Eigenbeteiligung

Teilnehmer: 10 deutsche Studierende und 10 französische Studierende

Anmeldung: Bewerbungszeitraum ist vom 4. März bis 4. April 2024

Bewerbung & Voraussetzungen findest du
Logo
Du verlässt nun die Webseite des Studierendenwerks Karlsruhe (sw-ka.de)

Bitte beachte, dass du auf die externe Webseite https://www.crous-strasbourg.fr/evenement/semaine-de-rencontre-et-de-theatre-franco-allemand/#1707834420021-5755335e-395f weitergeleitet wirst, auf der deine personenbezogenen Daten anders verarbeitet werden als bei uns.

Ehe du mit „Ja, weiter“ dieser Verarbeitung zustimmst, solltest du hier nachlesen, was bei der externen Webseite zum Datenschutz zu beachten ist.

.

Zur Übersicht