Basketballspielbesuch am 20. April 2024

27.03.2024
Sei dabei und erlebe packenden Basketball live in Aktion, wenn die Seeburger College Wizards gegen den MTV Stuttgart antreten - zwei der Top-Hochschulteams Süddeutschlands! Sichere dir jetzt dein Ticket und sei Teil dieses aufregenden Events. Wir haben bereits alles für dich organisiert, also lehn dich zurück und freu dich auf mitreißenden Sport und eine großartige Atmosphäre. Erlebe mit uns ein spannendes Basketballspiel!

Basketballspielbesuch am 20. April 2024
Wann: 19:00 Uhr; Spielbeginn 19:30 Uhr

Wo: Treffpunkt Kronenplatz in Karlsruhe, vor dem Café Intro

Voraussetzungen: Keine.

Kosten: Keine.

Teilnehmer: max. 10 Personen

Anmeldung:
Logo
Du verlässt nun die Webseite des Studierendenwerks Karlsruhe (sw-ka.de)

Bitte beachte, dass du auf die externe Webseite https://form.jotform.com/240462014010334 weitergeleitet wirst, auf der deine personenbezogenen Daten anders verarbeitet werden als bei uns.

Ehe du mit „Ja, weiter“ dieser Verarbeitung zustimmst, solltest du hier nachlesen, was bei der externen Webseite zum Datenschutz zu beachten ist.

(Anmeldeschluss: 13.04.2024)

Bildquelle: Shutterstock

Zur Übersicht