Deutsch-Französisches Austauschprogramm für Studierende - jetzt bewerben!

12.04.2023
Bewirb dich jetzt zum Studierendenaustausch (09.05.- 12.05.23) zum Crous Lyon um die Stadt, die französische Kultur und das Studentenleben in Frankreich kennenzulernen.

Bildquelle: shutterstock.com
Was?
Studierendenaustausch zum Crous Lyon (
Logo
Du verlässt nun die Webseite des Studierendenwerks Karlsruhe (sw-ka.de)

Bitte beachte, dass du auf die externe Webseite https://www.crous-lyon.fr/ weitergeleitet wirst, auf der deine personenbezogenen Daten anders verarbeitet werden als bei uns.

Ehe du mit „Ja, weiter“ dieser Verarbeitung zustimmst, solltest du hier nachlesen, was bei der externen Webseite zum Datenschutz zu beachten ist.

) um die Stadt, die französische Kultur und das Studentenleben in Frankreich kennenzulernen.

Wer?
Für alle Studierenden an Hochschulen in Karlsruhe und Pforzheim. Französischkenntnisse wären praktisch, sind aber nicht zwingend.

Wann?
9. bis 12 Mai 2023

Wie viel?
Wir übernehmen die Kosten für euch!

Wie?
Bitte bewerbt euch per Mail mit kurzem Lebenslauf direkt bei unserem International Student Center (ISC) an isc@sw-ka.de.
Bei Rückfragen gerne auch telefonisch unter Tel.: 0721 6909-204 von Mo. bis Fr. 10:00 - 14:00 Uhr (außer feiertags).

Zur Übersicht