Führung durch die Mensa am Adenauerring - gleich anmelden!

02.10.2023
Entdeckt die Abläufe hinter den leckeren Mahlzeiten während einer exklusiven Führung durch die Mensa am Adenauerring!

Am 18. Oktober 2023 laden wir euch herzlich dazu ein, ab 10:00 Uhr morgens für etwa 90 Minuten einen Einblick hinter die Kulissen unserer Mensa zu erhalten. Ihr werdet den Betrieb der Mensa aus nächster Nähe erleben und mehr über die Abläufe, Zubereitung der Speisen und die Organisation hinter den Gerichten erfahren.

Treffpunkt: Mensafoyer der Mensa am Adenauerring
Teilnehmerzahl: Maximal 15 Personen
Anmeldeschluss: 13. Oktober 2023
Logo
Du verlässt nun die Webseite des Studierendenwerks Karlsruhe (sw-ka.de)

Bitte beachte, dass du auf die externe Webseite https://eu.jotform.com/build/232340999137362 weitergeleitet wirst, auf der deine personenbezogenen Daten anders verarbeitet werden als bei uns.

Ehe du mit „Ja, weiter“ dieser Verarbeitung zustimmst, solltest du hier nachlesen, was bei der externen Webseite zum Datenschutz zu beachten ist.

Wir freuen uns darauf, euch und eurer Gruppe die Welt der Mensa aus einer neuen Perspektive zu zeigen!

Führung durch die Mensa am Adenauerring - gleich anmelden!

Zur Übersicht