News aus dem [kœri]werk®: Die vegane Currywurst macht eine kurze Winterpause

07.12.2023
Die VEGANE CURRYWURST ist aktuell aufgrund von Lieferschwierigkeiten unseres Lieferanten nicht mehr verfügbar. Aber keine Sorge, wir lassen euch nicht hungrig zurück! Wir haben uns auf die Suche nach der besten Alternative gemacht und sind stolz darauf, euch eine neue und köstliche vegane Currywurst präsentieren zu können. Eure Zufriedenheit steht für uns natürlich an erster Stelle und wir sind uns sicher, dass euch die neue Option genauso gut - oder vielleicht sogar besser - schmecken wird. Lasst uns in den Kommentaren wissen, wie euch die neue vegane Currywurst schmeckt. Wir freuen uns auf euer Feedback!

News aus dem [kœri]werk®: Die vegane Currywurst macht eine kurze Winterpause
Bildquelle: Shutterstock

Zur Übersicht