Rückblick: Tag der offenen Tür am 08. Juli 2023

13.07.2023
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die da waren, wir haben uns riesig über das große Interesse gefreut! Allein unsere Mensaführungen waren komplett ausgebucht und wir freuen uns, dass wir euch einen Einblick hinter die Kulissen unserer Mensa am Adenauerring geben konnten.
Im Festsaal konnte man musikalisch untermalt 100 Jahre Geschichte des Studierendenwerks Karlsruhe in Bildern erleben. Beim Glücksrad tolle Gewinne ergattern und sich an verschiedenen Infoständen über Angebote & Leistungen des Studierendenwerks und auch des Studierendenwerks als Arbeitgeber informieren. Gastronomisch hatten unsere Gäste eine große Auswahl: von unseren Eigenmarken [kœri]werk®, [pizza]werk®, [pasta]werk® über Crêpes und einen Weinstand sowie weiterer Erfrischungsgetränke. Für die Kinder gab es eine Hüpfburg und Kinderschminken und vor der Fotowand wurden fleißig kreative Fotos als Andenken erstellt. Weitere Einblicke des Tages findet ihr auch auf unserem Instagram-Kanal @studierendenwerk_karlsruhe.

Rückblick: Tag der offenen Tür am 08. Juli 2023

Zur Übersicht