Umfrage: name für neue Cafebar im InformatiKOM gesucht!

20.11.2023
Wir suchen einen Namen für die neue Cafebar im InformatiKOM!

Kreative Köpfe aufgepasst,
wir haben aufregende Neuigkeiten! Wir eröffnen eine neue Cafebar im InformatiKOM. Dafür benötigen wir einen brandneuen Namen und appellieren an eure Kreativität! Diese Cafebar wird etwas anders. Hier warten Paninis, Porridge, Brezelliebe, frische Säfte, Shakes, Siebträger-Kaffee und vieles mehr auf euch. Du hast den perfekten Namen dafür schon im Kopf? Dann her damit! Egal, ob es sich um eine schräge Idee oder ein smartes Wortspiel handelt – wir sind gespannt darauf, was euch einfällt. Fast alles ist erlaubt – lasst eurer Fantasie freien Lauf. Und das Beste? Die Top 3 der eingereichten Namen werden mit einem exklusiven [koeri]werk® Geschenkset belohnt!
Einsendungen sind bis 31.12.2023 möglich.
Die Umfrage findet ihr
Logo
Du verlässt nun die Webseite des Studierendenwerks Karlsruhe (sw-ka.de)

Bitte beachte, dass du auf die externe Webseite https://url.sw-ka.de/umfragecafebar weitergeleitet wirst, auf der deine personenbezogenen Daten anders verarbeitet werden als bei uns.

Ehe du mit „Ja, weiter“ dieser Verarbeitung zustimmst, solltest du hier nachlesen, was bei der externen Webseite zum Datenschutz zu beachten ist.


Wir freuen uns auf eure genialen Ideen!

Umfrage: name für neue Cafebar im InformatiKOM gesucht!

Zur Übersicht