Wöchentliche Meditation ab dem 20. März

07.03.2024
Dir ist gerade alles zu viel und der Stress wird einfach nicht weniger? Dann komm doch jeden Mittwoch zu einer wohltuenden Meditation mit unserer erfahrenen Meditations-Lehrerin! Lass dich eine halbe Stunde lang mit Hilfe ihrer Anleitung in die Welt der Ruhe und Entspannung entführen. Mit ihren bewährten Methoden kannst du Prüfungsstress und Aufregung hinter dir lassen, um den Rest des Tages gelassen und gestärkt anzugehen. Mach mit und spüre die transformative Kraft der Meditation.

Wöchentliche Meditation ab dem 20. März
Wann: Ab 20. März jeden Mittwoch um 12:30 Uhr, Dauer ca. 30 min

Wo: Treffpunkt immer mittwochs vor dem beratungsWERK (Mensa am Adenauerring). Die Meditation findet in den Räumlichkeiten des Z10 statt.

Voraussetzungen: Keine

Kosten: Keine

Teilnehmer: max. 10 Personen

Anmeldung über Online-Formular (Jotform):
Logo
Du verlässt nun die Webseite des Studierendenwerks Karlsruhe (sw-ka.de)

Bitte beachte, dass du auf die externe Webseite https://form.jotform.com/240461267894060 weitergeleitet wirst, auf der deine personenbezogenen Daten anders verarbeitet werden als bei uns.

Ehe du mit „Ja, weiter“ dieser Verarbeitung zustimmst, solltest du hier nachlesen, was bei der externen Webseite zum Datenschutz zu beachten ist.

(Anmeldeschluss: 13.03.2024)

Zum Datenschutz: https://www.sw-ka.de/de/datenschutz/

Bildquelle: Shutterstock

Zur Übersicht