Workshop für internationale Studierende (auf Englisch): Wie finde ich ein Zimmer in Karlsruhe?

04.03.2024
Nimm teil an unserem interaktiven Online-Workshop, bei dem du von unserem Wohnungsscout praktische Informationen und Tipps zur Wohnungssuche am Hochschulstandort Karlsruhe erhältst. Unser Wohnungsscout berät alle Studierenden, die das Studierendenwerk Karlsruhe betreut und die keinen Wohnheimplatz bekommen und eine Wohnung suchen. Die Veranstaltung findet auf Englisch statt und informiert, wie man online ein Zimmer in Karlsruhe und Umgebung findet, worauf man achten muss und vieles mehr. Diese Veranstaltung richtet sich an internationale Studierende, die noch keine Unterkunft gefunden haben.

Workshop für internationale Studierende (auf Englisch): Wie finde ich ein Zimmer in Karlsruhe?
Wann: 8. März, 13.00 Uhr-14:00 Uhr

Wo: Online – Link:
Logo
Du verlässt nun die Webseite des Studierendenwerks Karlsruhe (sw-ka.de)

Bitte beachte, dass du auf die externe Webseite https://url.sw-ka.de/zimmerinkarlsruhe weitergeleitet wirst, auf der deine personenbezogenen Daten anders verarbeitet werden als bei uns.

Ehe du mit „Ja, weiter“ dieser Verarbeitung zustimmst, solltest du hier nachlesen, was bei der externen Webseite zum Datenschutz zu beachten ist.

Voraussetzungen: Keine

Kosten: Keine

Teilnehmer: Unbegrenzt

Es ist keine Anmeldung erforderlich.

Bildquelle: Shutterstock

Zur Übersicht