Indischer Abend

06.10.2023
Wir freuen uns, dir typische indische Spiele und Snacks vorzustellen. Den Zauber der indischen Kultur, umrahmt mit indischer Musik, kannst du bei uns in gemütlicher Atmosphäre genießen!

Wann: 19.10.2023, 17:30 Uhr
Wo: [koeri]werk® (Mensa am Adenauerring 7, Karlsruhe)
Kosten: Keine
Voraussetzungen: Keine
Teilnehmer: max. 20 Personen
Anmeldung:
Logo
Du verlässt nun die Webseite des Studierendenwerks Karlsruhe (sw-ka.de)

Bitte beachte, dass du auf die externe Webseite https://form.jotform.com/swka/indischer-abend weitergeleitet wirst, auf der deine personenbezogenen Daten anders verarbeitet werden als bei uns.

Ehe du mit „Ja, weiter“ dieser Verarbeitung zustimmst, solltest du hier nachlesen, was bei der externen Webseite zum Datenschutz zu beachten ist.

(Anmeldeschluss: 12.10.2023)

Indischer Abend
Bildquelle:shutterstock

Zur Übersicht