Gemeinsam Kultur genieẞen & Events erleben ...

... ein Muss im Studium! Schließlich ist es bewiesen, dass die Work-Life-Balance stimmen muss, wenn man erfolgreich und glücklich sein will. Unter allen Tipps zu einer ausgewogenen Work-Life-Balance sind diese Punkte immer wieder dabei: Treffe deine Freunde. Genieße dein Leben. Bewege dich. Reflektiere dich. Und wo könnte man diese Tipps schöner und besser umsetzen als in der Freizeit beim gemeinsamen Genießen und Erleben von Kultur und Events?
Bei einer Kunstausstellung mal an etwas ganz Anderes denken und schwupps, da ist auf einmal die Idee für die Gliederung der Seminararbeit! Mal so richtig abtanzen mit Kommilitoninnen und Kommilitonen, das Gegenprogramm zum einsamen Büffeln zuhause am Schreibtisch! Und dabei reflektieren, dass Stress okay ist für dich, aber eben auch die freie Zeit als Ausgleich dazu wichtig ist.

Hier findest du viele Möglichkeiten, deine Freizeit rund um den Campus zu gestalten.
Falls du weitere Tipps für uns hast, melde dich! Wir freuen uns, wenn wir deine Freizeit bunter machen können.