Die Hochschule steht fest, die Geldquelle fließt, nur das neue Zuhause fehlt?

Dann nichts wie loslegen und hier die Möglichkeiten der Wohnungssuche nutzen! Gerne begleiten wir dich dabei. Und nicht nur das: Wir bauen Wohnheime, setzen vorhandene Wohnheime instand oder modernisieren sie für dich.

Derzeit betreiben wir in Karlsruhe und Pforzheim 20 Studentenwohnheime mit 2.658 Wohnheimplätzen. Zusätzlich bieten wir auch eine kostenlose Privatzimmervermittlung für Vermieter/-innen und Mieter/-innen in Karlsruhe und Pforzheim an. In den letzten 3 Jahren konnten wir dadurch insgesamt weitere 6.439 Zimmer akquirieren. Sicherlich trugen hierzu auch unsere Aktionen
Logo
Du verlässt nun die Webseite des Studierendenwerks Karlsruhe (sw-ka.de)

Bitte beachte, dass du auf die externe Webseite http://www.dachgesucht.de/ weitergeleitet wirst, auf der deine personenbezogenen Daten anders verarbeitet werden als bei uns.

Ehe du mit „Ja, weiter“ dieser Verarbeitung zustimmst, solltest du hier nachlesen, was bei der externen Webseite zum Datenschutz zu beachten ist.

und „Wohnen für Hilfe“ bei.

Durch unsere "Tipps zur Wohnungssuche" wirst du schnell Profi, wenn es um das Wohnen und Wohlfühlen in deiner Campusstadt geht. Gerne ist das Team der Abteilung Wohnen auch persönlich für dich da. Maile, rufe uns an oder schau‘ vorbei, wenn du in der Nähe bist.

„Deine Stadt. Deine Wohnung. Unser Anliegen.“ – Deine Abteilung Wohnen des Studierendenwerks Karlsruhe