Jobbörse für Studierende

Ab 1. Januar 2024 gilt in Deutschland ein gesetzlicher Mindestlohn von 12,41 Euro pro Stunde.

Bitte beachte, dass wir im Sinne unserer Studierenden davon ausgehen, dass auch Aushilfstätigkeiten nicht niedriger bezahlt werden sollten. Wir behalten uns vor, Jobangebote unter 12,41 Euro abzulehnen.

Jugendleiter*in

Eintrag vom 27.11.2023
Stelle frei ab: 01.03.2024
Bewerbung bis spätestens: 01.03.2024

https://www.jugendwerk-awo.de/

Informationen zum Unternehmen
Wir sind das Jugendwerk der AWO Karlsruhe-Stadt, der selbstsorganisierte Kinder- und Jugendverband der AWO Karlsruhe. Wir setzen uns vor Ort für die Interessen von Kindern und jungen Menschen in Karlsruhe ein.

Wir veranstalten Ferienfreizeiten für Kinder, Jugendliche und Familien im In- und Ausland, bilden Jugendgruppenleiter*innen aus und vermieten Räume mit und ohne Übernachtungsmöglichkeit. Wir empfangen und entsenden Freiwillige ins Europäische Ausland und koordinieren und vermitteln die Freiwilligendienste für die AWO Karlsruhe. Wir bieten jungen Menschen die Möglichkeit, sich ehrenamtlich zu engagieren und bei sinnstiftenden Projekten im In- und Ausland aktiv zu werden.

Jobbeschreibung
Hast du Lust, in den Ferien coole Freizeiten im In- und Ausland zu betreuen?
Wir bieten dir die Chance, dich kostenlos zum Jugendleiter auszubilden!

Warum du dich jetzt anmelden solltest:

Kostenlos dabei sein: Wir bilden dich kostenlos aus - keine Haken, einfach nur eine super Gelegenheit.

Spaßige Erfahrungen: Begleite Freizeiten hier und vielleicht sogar in anderen Ländern. Lerne dabei jede Menge Neues!

Extra Anerkennung: Dein Einsatz wird nicht nur geschätzt, sondern wir geben dir auch eine kleine Anerkennung dafür.

Ps: Wird als Praktikum anerkannt!

Bock auf mehr Infos? Komm einfach online zum Season Opening auf Zoom. Dort erfährst du alles, was du wissen musst, um Teil unseres Teams zu werden. Ganz unkompliziert - sei dabei und lass uns zusammen durchstarten!

Thema: Season Opening 2024
Zeit: 1.März 2024 18:00

Beitreten Zoom Meeting
https://us06web.zoom.us/j/86991163085?pwd=s5M3HKN5iLi2kNraV0CP7d3eQjvdVb.1

Meeting-ID: 869 9116 3085
Kenncode: 143031

Weitere Angaben:
Arbeitsort (Stadt): Karlsruhe
Vergütung: Ehrenamtsentschädigung
https://www.jugendwerk-awo.de/aktiv-werden/team...