Jobbörse für Studierende

Ab 1. Januar 2024 gilt in Deutschland ein gesetzlicher Mindestlohn von 12,41 Euro pro Stunde.

Bitte beachte, dass wir im Sinne unserer Studierenden davon ausgehen, dass auch Aushilfstätigkeiten nicht niedriger bezahlt werden sollten. Wir behalten uns vor, Jobangebote unter 12,41 Euro abzulehnen.

Nachhilfe

Eintrag vom 22.01.2024
Stelle frei: Ab sofort

Jobbeschreibung
Ich suche für meinen Sohn eine Nachhilfe. Er ist 12 Jahre alt und besucht aktuell die sechste Klasse des Gymnasiums. Insbesondere für die Vorbereitung vor den Klassenarbeiten wäre eine Nachhilfe sehr wichtig. Ansonsten auch gelegentlich als Unterstützung beim Lernen und den Hausaufgaben. Grundsätzlich suchen wir jemanden allgemein für alle Fächer, jedoch insbesondere für Französisch, Englisch, Mathematik und Deutsch.


Weitere Angaben:
Vergütung: 20 € pro Stunde