Eigene Veranstaltung eintragen

Das Studierendenwerk bietet dir einen kostenlosen Veranstaltungskalender.

Du musst dich einloggen, um diesen Service nutzen zu können.
Noch kein Login? Dann registriere dich hier.

Meet & Talk mit dem DMK

Di. 18.06.2024

Wir freuen uns sehr auf unsere Gäste vom DMK!

19:00 Andacht, anschließend Essen, Programmstart ca. 20:15 Uhr

Nach unserem Besuch im Zwischensemester, freuen wir uns sehr, den deutschsprachigen Muslimkreis Karlsruhe im Sommer bei uns zu begrüßen. Da wir uns in der Zeit des muslimischen Opferfests befinden, möchten wir uns über unsere abrahamitischen Wurzeln austauschen und locker ins Gespräch kommen.

Es wird an diesem Abend ein Buffett geben, gerne könnt ihr Salate oder Nachtisch mitbringen. Bitte achtet darauf, dass diese vegetarisch oder vegan sind.